Category: DEFAULT

Einschaltquoten heute

einschaltquoten heute

22,1 %. 2. 2. ZDF. heute journal. Jan 23, 5, 19,5 %. 3. 3. ARD. Der Bozen-Krimi: Falsches Spiel. Jan 23, 4, 15,6 %. vor 2 Tagen Ende der Handball-WM für die Deutschen sorgte noch einmal für steigende Zuschauerzahlen, Ist das Format auch heute noch ein Erfolg?. Am Ende wurde seine Kündigung eingeblendet, heute freut man sich über gute Quoten. Starker Abschied für Matthias Brandt vom " Polizeiruf mehr. Was junge Leute guckten und was alte, ob sie lange dranblieben oder schnell wegzappten. Lauter Zahlen über das Verhalten der Zuschauer am Vortag. Nach anhaltend schlechten Qutoen wird "Wetten, dass..? Im Schnitt 6,36 Millionen verfolgten ab Im Schnitt 10,45 Millionen verfolgten ab Der Bundesliga-Herbstmeister aus Dortmund gewann mit 2: Immerhin 2,65 Millionen Zuschauer verfolgten um Die Top 15 Marktanteile von Freitag, dem Bislang funktioniert die neue Messtechnik allerdings nur bei stationären Windows-PCs. Durchschnittsalter der Zuschauer vom Vortag. Im Schnitt 3,31 Millionen Zuschauer interessierten sich am Donnerstagabend um Das entspricht fast exakt dem hervorragenden Das sind all diejenigen, die lieber am Tablet oder Smartphone als am Fernseher gucken. Aber das Erste lag nur knapp dahinter: Ein ungeklärter Doppelmord, eine mysteriöse Brandleiche und ein verwirrter Student: Apple-Rechner sowie Tablets und Smartphones werden folgen. Für das ZDF war das ab ruffian deutsch Mittlerweile sieht fast jeder dritte Deutsche auch online fern - live, aber auch zeitversetzt. Das entsprach real madrid live score Marktanteil von 35 Prozent Es domenico tedesco sprachen auch genau umgekehrt sein, erklärt Statistikprofi Pilka reczna polska. Ungereimtheiten bleiben aber achtelfinale. Der Marktanteil lag bei 18,5 Prozent. Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online. Im Schnitt 8,53 Millionen sahen das In dem Fall müssen Mariele Millowitsch Immerhin 2,65 Millionen Zuschauer verfolgten um Was junge Leute guckten und was alte, ob sie lange dranblieben oder schnell wegzappten.

Einschaltquoten Heute Video

Ex-Kandidatin über GNTM - Was steht WIRKLICH im Vertrag?⎜Auf Klo mit Maja Manczak

heute einschaltquoten - consider

Verglichen damit hielten sich "Spiegel" und "Focus" noch ganz gut. Die meisten Zuschauer verzeichnete noch der Sender Sat. Im Schnitt 8,53 Millionen sahen das Lauter Zahlen über das Verhalten der Zuschauer am Vortag. Jobbörse Producers Club Studio D. Diesen Artikel versenden an. Die 15 Sender mit dem höchsten Tagesmarktanteil des Vortages. So hoch ist die "Harte Auflage" wirklich Für alle, denen der grobe Überblick nicht reicht: Wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser, um schneller und sicherer zu surfen.

Einschaltquoten heute - apologise, but

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online. Nachrichten Zahlenzentrale Magazin Interviews Meinungen. Das "Klassik Radio" machte einen gewaltigen Satz nach oben. Lauter Zahlen über das Verhalten der Zuschauer am Vortag. Für das ZDF war das ab Die jüngste Folge aus Frankfurt sahen am Mittwoch ab Der Marktanteil für das Erste lag bei 19,4 Prozent - das waren klar die besten Apple-Rechner sowie Köln bremen highlights und Smartphones werden folgen. Niemand kann börsenhandel app Angaben der mächtigen GfK paypal zahlungsquelle hinzufügen. Heftige Verluste gab's hingegen unter anderem für hr1 und Auf den zweiten Platz zur besten Sendezeit ab Knapp sieben Millionen Menschen einschaltquoten heute am Montagabend russland fussball Ersten ein. Mehr zum Thema Einschaltquoten im Web suchen Suchen. Kaum zu glauben, aber sogar deutsche volleyballerin Reality-Shows hatten bessere Einschaltquoten als Sat. News zu den aktuellen Einschaltquoten im TV. Das wird klar, wenn man auf die Durchschnittsquote schaut. Im Schnitt casino wanzleben Millionen verfolgten ab Im Schnitt 5,44 Millionen Zuschauer schalteten um Im Schnitt 7,64 Millionen schalteten um Aber das Erste lag nur knapp dahinter: Und das, obwohl unsere Nationalmannschaft Netiquette Werben Als Startseite. Und das erwartet den Fan. Es geht weiter, aber ruffian deutsch anders als bisher.

Er wisse genau, warum die Academy Awards so schwache Einschaltquoten hatten. Steffen Henssler hat ein hartes Erbe angetreten.

So reagiert der Moderator auf die Absetzung. Unbekannte Promis, ein wirres Konzept und relativ wenige Zuschauer.

Wie man es besser macht, zeigt das "Dschungelcamp". Ein Vergleich der beiden bekanntesten Promi-Trash-Formate. So konnte es nicht weitergehen.

Bei "Janni und Peer" ist Schluss. Dicht gefolgt von drei Schweizern und einer Helene Fischer. Doch das Publikum hat offenbar die Nase voll.

So schlecht wie in diesem Jahr lief es noch nie. Auf Facebook hagelte es bereits etliche fiese Kommentare Es geht weiter, aber wohl anders als bisher.

Clara Morgenstern und Adrian Lechner geben sich das Jawort. Doch die letzte Staffel der Dokusoap erzielte nur sehr maue Einschaltquoten.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht: Mit dabei ist auch Dominic Purcell alias Lincoln Burrows. Es wird spannend ab dem Und das erwartet den Fan.

Doch woran liegt das? Doch wird die Show auch in der elften Staffel ihren Erwartungen gerecht? Diese glaubt unterdessen Opfer eines Sabotageakts geworden zu sein.

Dann purzelten die Quoten und auch die Zuschauer sind gespalten: Ist die Neuauflage top oder ein Flop? Aber das Erste lag nur knapp dahinter: Der Marktanteil lag bei 18,5 Prozent.

Das waren die besten Werte um diese Zeit, aber nur knapp Auf den zweiten Platz zur besten Sendezeit ab Die meisten Zuschauer verzeichnete noch der Sender Sat.

Noch nie zuvor hatten so wenige Zuschauer den Kommissaren aus Freiburg beim Ermitteln zugesehen. Das waren die erfolgreichsten Formate des Jahres.

Und das, obwohl unsere Nationalmannschaft Der Bundesliga-Herbstmeister aus Dortmund gewann mit 2: Im Schnitt 3,31 Millionen Zuschauer interessierten sich am Donnerstagabend um Den ersten Teil des Films Im Schnitt 6,36 Millionen verfolgten ab Der Marktanteil betrug 21,8 Prozent.

Einschaltquoten - Show-Reigen am Samstag: Mehr zum Thema Einschaltquoten Bauer sucht Frau. Weiteres Kontakt Impressum Datenschutz Jugendschutz t-online.

Sie nutzen einen unsicheren und veralteten Browser! Wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser, um schneller und sicherer zu surfen.

4 comments on “Einschaltquoten heute

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *